Wohnen am Sonnenberg

Freistehend, mit grossem Umschwung

Sonnenrain 7
5734 Reinach AG

Details

Referenz eb844e3f-e528-11ee-afda-0a4bde28e6f6
Adresse Sonnenrain 7
5734 Reinach AG
Schweiz
Badezimmer 2
Zimmer 6

Angebot

Kaufpreis CHF 800'000.–
Verfügbar ab Auf Anfrage

Beschreibung

                                                                                   

Die Liegenschaft  ist in einem bevorzugten Einfamilienhausquartier am Sonnenhang von Reinach. Die erhöhte Lage bietet eine herrliche Rundsicht über das Dorf bis in die Alpen.  Der Weg ins Dorf führt über wenig befahrene Gemeindestrassen, das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

 

Ruhig, idyllisch und trotdem zentrumsnah. Für Familien bietet Reinach mit seinem Schulsystem (vom Kindergarten bis 9. Klasse) hervorragende Ausbildungsmöglichkeiten vor Ort an.

 

Das freistehende 6-Zimmer Einfamilienhaus ist sehr gut unterhalten, das Dach wurde von innen gedämmt. Die Zimmer sind mit hellem Täfer versehen, die Räume wirken hell und einladend. Seit dem letzten grossen Umbau ziehren schöne Dachfenster das Haus  und lassen das Licht angenehm in die Räume strahlen. 

 

Die grosse Parzelle würde noch einen Anbau ermöglichen, da die Ausnutzungsziffer noch lange nicht ausgenützt ist. Ein wunderschön gepflegter Garten auf zwei grosszügigen flachen Ebenen lädt zum Verweilen ein. Hier können milde Sommerabende mit Freunden genossen werden.

 

INTERESSIERT?

Gerne können Sie mit dem Antwortformular die Verkaufsdokumentation sowie einen Zugang zur einer virtuellen Besichtigung erhalten. 

Für Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

 

Kontaktperson

immoelita ag
Höhenweg 2
5734 Reinach
Schweiz
Tanja Altorfer
Immobilienbewerterin

Kontaktformular